HOME | BOOKMARK | GÄSTEBUCH | KONTAKT | FAQs | AGBs           22.11.2014     
 
 
 
punkt.gif (8484 bytes)Aufklärung
punkt.gif (8484 bytes)Bay City Rollers
punkt.gif (8484 bytes)Beatles in BRAVO
punkt.gif (8484 bytes)Elvis in BRAVO
punkt.gif (8484 bytes)KISS in BRAVO
punkt.gif (8484 bytes)BRAVO-Legenden
punkt.gif (8484 bytes)Stones in BRAVO
punkt.gif (8484 bytes)The Sweet in BRAVO
punkt.gif (8484 bytes)50er BRAVOs als pdf
punkt.gif (8484 bytes)60er BRAVOs als pdf
punkt.gif (8484 bytes)70er BRAVOs als pdf
punkt.gif (8484 bytes)80er BRAVOs als pdf
punkt.gif (8484 bytes)Foto-Love-Storys
punkt.gif (8484 bytes)Hitparaden auf CD
punkt.gif (8484 bytes)Starschnitte
punkt.gif (8484 bytes)Stars von Heute
punkt.gif (8484 bytes)Titelbilder
 
 
 
punkt.gif (8484 bytes)Dr. Sommer (Best)
punkt.gif (8484 bytes)Pop - Quiz
punkt.gif (8484 bytes)Memory
punkt.gif (8484 bytes)Memory 2
 
 
 
punkt.gif (8484 bytes)Gästebuch
punkt.gif (8484 bytes)Kontakt
 
 
 
punkt.gif (8484 bytes)Alle BRAVO-Hits
punkt.gif (8484 bytes)BRAVO-Titel-Bilder
punkt.gif (8484 bytes)Die OTTO-Sieger
 
 
 
punkt.gif (8484 bytes)ABENDBLATT 
punkt.gif (8484 bytes)BEST(FRA) 
punkt.gif (8484 bytes)BRAVO DIN A1 
punkt.gif (8484 bytes)BRAVO DIN A2 
punkt.gif (8484 bytes)BRAVO poster 
punkt.gif (8484 bytes)JUKEBOX 
punkt.gif (8484 bytes)POP 
punkt.gif (8484 bytes)POPFOTO 
punkt.gif (8484 bytes)TEENBEAT 
 
 
 
punkt.gif (8484 bytes)Ausstellung
punkt.gif (8484 bytes)Ausstellung II
punkt.gif (8484 bytes)BRAVO-Buch
punkt.gif (8484 bytes)BRAVO-History
punkt.gif (8484 bytes)BRAVO-Story
punkt.gif (8484 bytes)Quiz - DVD
punkt.gif (8484 bytes)Tribut - CD
punkt.gif (8484 bytes)BRAVO ist 55
 
 
 
 = komplett
 = aktueller Stand
punkt.gif (8484 bytes)Aufklärung
  punkt.gif (8484 bytes)in den 60ern 
  punkt.gif (8484 bytes)in den 70ern 
  punkt.gif (8484 bytes)in den 80ern 
  punkt.gif (8484 bytes)in den 90ern 
  punkt.gif (8484 bytes)ab 2000 
punkt.gif (8484 bytes)Autogramme XXL
punkt.gif (8484 bytes)Autogrammkarten
punkt.gif (8484 bytes)BRAVO-Girls 
punkt.gif (8484 bytes)BRAVO Tourneen 
punkt.gif (8484 bytes)Comic-Strips 
punkt.gif (8484 bytes)Doppel-Cover 
punkt.gif (8484 bytes)Foto-Love-Storys
  punkt.gif (8484 bytes) s/w ab 1972 
  punkt.gif (8484 bytes)Farbe ab 1988 
  punkt.gif (8484 bytes)Foto-Romane 
punkt.gif (8484 bytes)Jahrescharts
punkt.gif (8484 bytes)Jahreshits BRAVO
punkt.gif (8484 bytes)Lexika 
punkt.gif (8484 bytes)Mini-BRAVOs 
punkt.gif (8484 bytes)Mobiles 
punkt.gif (8484 bytes)Musicboxen
punkt.gif (8484 bytes)Musicboxen 1956 
punkt.gif (8484 bytes)Nummer-1-Hits 
punkt.gif (8484 bytes)OTTO-Sieger 
punkt.gif (8484 bytes)OTTO-Ruhmeshalle
punkt.gif (8484 bytes)Poster
  punkt.gif (8484 bytes)Mittelposter
  punkt.gif (8484 bytes)Portrait-Serien 
  punkt.gif (8484 bytes)Panorama-Poster
  punkt.gif (8484 bytes)Poster-Stripes 
  punkt.gif (8484 bytes)Superposter 
punkt.gif (8484 bytes)Preisentwicklung 
punkt.gif (8484 bytes)Puzzles 
punkt.gif (8484 bytes)Reprint Ausgabe 1
Romane
  punkt.gif (8484 bytes)der 50er 
  punkt.gif (8484 bytes)der 60er 
  punkt.gif (8484 bytes)der 70er 
  punkt.gif (8484 bytes)der 80er 
  punkt.gif (8484 bytes)der 90er 
punkt.gif (8484 bytes)Rückseiten 
punkt.gif (8484 bytes)Schallfolien 
punkt.gif (8484 bytes)Starcards 
punkt.gif (8484 bytes)Starschnitte 
punkt.gif (8484 bytes)Starschnittgalerie 
punkt.gif (8484 bytes)Starschnitt-Raster 
punkt.gif (8484 bytes)Star des Monats 
punkt.gif (8484 bytes)Star von Heute 
punkt.gif (8484 bytes)Titelbilder 
punkt.gif (8484 bytes)Sonstige Beilagen
punkt.gif (8484 bytes)Special: BEATLES
punkt.gif (8484 bytes)Wissenswertes
 
 
 
punkt.gif (8484 bytes)BRAVO-Hits-CDs
punkt.gif (8484 bytes)BRAVO-Black-Hits
punkt.gif (8484 bytes)BRAVO TV
punkt.gif (8484 bytes)Werbung in BRAVO
 
 
 
punktLinks
punktAGBs
punkt.gif (8484 bytes)Erklärung
punkt.gif (8484 bytes)Impressum
Best of Dr. Sommer
 
Dr Sommer  FRAGEN AN DR. SOMMER
Doch, das tut er! Und das bis heute. Ein vierköpfiges Team setzt sich heute ernsthaft, gewissenhaft und fachlich kompetent mit den meist sexuellen Fragen und Problemen jugendlicher Heranwachsender auseinander. So wie es zwischen 1969 und 1984 'Urvater' Dr. Martin Goldstein, besser bekannt als Dr. Sommer, schon tat.

Und dafr sollten alle, die sich durch die Fragen an Dr. Sommer angesprochen fühlten, heute noch dankbar sein. Denn wie dilettantische Problemberatung aussehen kann, lesen Sie hier in den Antworten von 'Dr. Winter'.
Dr Sommer Dr. Winter antwortet:

Was ist denn daran so schlimm? Dieter Bohlen hatte einst einen Vertrag mit adidas und musste deshalb jahrelang Ballonseide tragen. Das nenne ich erst grausam!



Dr. Winter antwortet:

Tja, mein Lieber, Pech gehabt! Wären es jetzt 'Schwarze Trüffel', könntest Du echt noch 'n paar Euro machen, denn die sind sauteuer. Also, nichts für ungut aber nächstes Mal passt Du halt mal besser auf, wo und vor allem mit was Du Dich ansteckst...
Dr Sommer



Dr Sommer Dr. Winter antwortet:

Seit Boris Beckers Nummer in der Kleiderkammer wissen wir ja nun alle, dass man auch beim Oralverkehr schwanger werden kann. Also, mein Tipp: Badewasser immer schön ablaufen lassen. Keinesfalls versuchen, die Badewanne leerzutrinken!



Dr. Winter antwortet:

Mit der Zeit wird sich bei Dir wohl die Erkenntnis durchsetzen müssen, dass man mit einem Zahnstocher beim besten Willen nun mal keine Sahne schlagen kann. Je früher Du das ehrlich einsiehst, desto besser für Dich und die gesamte Damenwelt!
Dr Sommer



Dr Sommer Dr. Winter antwortet:

Nein, aber Rückenmarksschwindsucht, schlechte Zähne und vor allem krumme Finger! Dafür soll es aber bei besonders intensiver Masturbation einen schönen, schlanken Fuß machen...



Dr. Winter antwortet:

Aber Hallo! Oder was glaubst Du, warum FKK in der ehemaligen DDR solch ein Volkssport war?!? Abends gab's dann nach Broiler und Griller Ringelpietz mit Anfassen. Und das mit dem Anfassen gestaltet sich bei den Nackerten ja ansonsten recht schwierig...
Dr Sommer



Dr Sommer Dr. Winter antwortet:

Kann man so nicht eindeutig beantworten. Aber neuerdings soll es bei der Bundeswehr ja auch weibliches medizinisches Personal geben, ha, ha! Ansonsten probier's mal mit der biblischen Regel: "Wie Du mir, so ich Dir!"



Dr. Winter antwortet:

Leider kann ich Dir bei Deinem Problem wenig helfen. Aber ich hätte da was für Dich: Für den bunten Abend auf unserem nächsten Ärztekongress suchen wir noch 'ne Pausennummer. Vielleicht hinterlässt Du mal Anschrift und Telefon-Nummer in der Redaktion. Danke!
P.S.: Gibt auch 'ne kleine Gage!
Dr Sommer



Dr Sommer Dr. Winter antwortet:

Igitt! Alleine beim Gedanken daran schaudert's mich. Da ich beruflich viel unterwegs bin, zwingt mich meine Blasenschwäche oft zu Zwischenstops an BAB-Dixi-Klos. Ich hasse es, bis zu den Knöcheln im Urin zu waten, nur weil Ferkel wie Du, genau das nämlich probiert haben. Pfui Deibel!



Dr. Winter antwortet:

Dann frag doch mal jemanden aus Deiner Familie. Irgendeiner wird sie wohl verlegt haben. Und das nächste mal passt Du halt besser auf, bevor Du Teile von Dir verleihst...
Dr Sommer



Dr Sommer Dr. Winter antwortet:

Wieso nur zweimal?



       
 
 
    weitere Briefe an Dr. Winter


Besucherzaehler Besucher Gesamt
www.bravo-archiv.de und www.bravo-musicbox.de
© 2005 - 2014 by Christian Müller